Dark Hysteria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um das Thema Musik und Festivals !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Previews/Reviews/Aktuelles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
miTscha

miTscha


Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptySo Jun 06, 2010 3:35 am

so wäre cool wenn man hier seine meinung über aktuelle alben abgibt, kommende alben vorstellt oder ähnliches

ich fang mal mit dem trailer zum neuen as i lay dying clip an


bin echt gespannt auf das video weil der song wahnsinn ist
zu THE POWERLESS RISE:
steht selbstverständlich bei mir im regal und muss sagen es ist echt bombe...
imho nicht das beste aber bei den 4 totschlägern die as i lay dying seit FRAIL WORDS COLLAPSE geliefert haben ist es schwer einen favoriten auszumachen.
das album hat etwas weniger cleanparts als AN OCEAN BETWEEN US klingt aber dennoch sehr melodisch und hat oft sehr krassen ohrwurmcharakter.
es sind auch verdammt geile hybrid-parts nenn ich es mal enthalten:P teile in denen tim lambesis mit seinen screams alles gibt und josh einfach hitanleihen mit seiner saugeilen cleanstimme dazuhaut
anhören anhören anhören=) metalcore vom feinsten
Nach oben Nach unten
Robse666

Robse666


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 29
Ort : Streichen

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptySo Jun 06, 2010 1:40 pm

schönes thema Smile
dann pick ich mir mal eine von meinen lieblingsbands raus ;D
EQUILIBRIUM: Rekreatur.
am 18. isses dann endlich so weit das dritte equilibrium album kommt raus. gleichzeitig das erste auf dem der neue sänger robse zu hören is. demnach zu urteilen was ich schon gehört hab greift er essenziell in den klang ein verändert ihn aber nich von grund auf. macht ihn eher noch epischer, da seine stimme tiefer als die von helge is. ansonsnte kann ich nur sagen hört euch die lieder auf myspace an und zieht euch die trailer zu dem album rein. auf das vid zu affensinel bin ich sehr gespannt da es von den fans gestaltet wird. Smile auch wenn das lied meiner meinung nach eins der schwächsten auf dem album is..auf die bonus cd freu ich mich auch ganz besonders da dort einige ältere als auch neuere equi lieder akustisch neu vertont werden.
also denkt dran: 12 tage und dann austicken Wink deutscher Pagan den man nicht ignorieren kann sondern abfeiern muss! \m/


Nach oben Nach unten
http://kwick.de/JonathanGallant
miTscha

miTscha


Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptySa Jun 26, 2010 4:43 pm

Es ist endlich soweit!

DISTURBED - ASYLUM kommt im August

kleine Info von Wiki:
Asylum

Ende 2009 fing die Band mit dem Vorbereitungen für ihr fünftes Studioalbum und für eine neue DVD an. Die Aufnahmen für das neue Album Asylum dauerten von Februar bis April 2010. Produziert wurde das Werk erneut von Dan Donegan. Während des Studioaufenthalts nahm die Band noch eine Coverversion des Judas-Priest-Liedes Living After Midnight für einen Sampler des britischen Metal Hammer auf. Die Veröffentlichtung von Asylum und der DVD Decade of Disturbed ist für August 2010 geplant. Die Vorabsingle „Another Way to Die“ erreichte Platz 81 der US-amerikanischen Singlecharts.

Hier die erste Single-Auskopplung
Nach oben Nach unten
miTscha

miTscha


Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptyDo Jul 08, 2010 9:52 pm

Stone Sour sind zurück!

Das neue Album wird Audio Secrecy heissen, es ist das 3. Studioalbum der Band, und wird vom Stil her wohl in Richtung von Come Whatever May bleiben.

Hier die erste Single, die online gestellt wurde:

Die vorraussichtliche Trackliste wird folgendermaßen aussehen:
Audio Secrecy
Mission Statement
Hesitate
Digital
Say You’ll Haunt Me
Miracles
The Bitter End
Threadbare
The Pessimist
Nylon 06/06
Unfinished

Das Cover:
Previews/Reviews/Aktuelles Stone-Sour-SECRECY-425

Release ist der 3.September!

->PS: Neaera sind auch bald mit einem neuen Werk am Start, allerdings gibt es darüber nocht nicht allzuviele Infos, ausser, dass die Aufnahmen fast beendet sind und es vorraussichtlich Mitte Oktober erscheinen wird.
Nach oben Nach unten
S_O_A_D
Admin
S_O_A_D


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 28
Ort : Balingen

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptyFr Jul 09, 2010 5:42 pm

ich finded es thema au geil aba leute schreibt ma net so viel da muss ich ja irre viel lesen un das bei der hitze ;D
Nach oben Nach unten
http://darkhysteria.arabfoot.net
Robse666

Robse666


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 29
Ort : Streichen

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptySa Jul 10, 2010 11:23 am

hmm jaa. stone sour stimmt die gibts auch noch...davon muss ich mri auch noch was holn. michi wie siehts aus mit handballfest?
Nach oben Nach unten
http://kwick.de/JonathanGallant
miTscha

miTscha


Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptyFr Jul 23, 2010 12:05 pm

Endlich! Eine neues Video von Heaven Shall Burn zu ihrem Song "Combat" vom Album "Invictus: Iconoclast 3".
Viel SpaßSmile
Nach oben Nach unten
Robse666

Robse666


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 29
Ort : Streichen

Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles EmptyFr Jul 23, 2010 2:11 pm

°__° geil.
Nach oben Nach unten
http://kwick.de/JonathanGallant
Gesponserte Inhalte





Previews/Reviews/Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Previews/Reviews/Aktuelles   Previews/Reviews/Aktuelles Empty

Nach oben Nach unten
 
Previews/Reviews/Aktuelles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Hysteria :: Musik-
Gehe zu: